Mitgliederversammlung 2020
Tag der Beschlussfassung 19.01.2021 - Abstimmungsergebnis
Vorstand und Aufsichtsrat haben am 03.08.2020 beschlossen, die Mitgliederversammlung 2020 im Wege des schriftlichen Verfahrens durchzuführen. Am 21.12.2020 wurden die Einladungen an alle Mitglieder versandt oder in unseren Liegenschaften persönlich zugestellt. Vom 28.12.2020 bis 11.01.2021 hatten die Mitglieder die Möglichkeit, Fragen, Anregungen und Anträge an den Vorstand zu richten. Am 12.01.2021 wurde jedem Mitglied das Ergebnis der Diskussionsphase mitgeteilt und der Abstimmungsbogen zugestellt. Am 19.01.2021 um 24:00 Uhr endete die Abstimmung.
Wir freuen uns, dass Frau Manuela Ullmann, Herr Gerd Elzenheimer und Herr Frank Otters als Aufsichtsräte mit großer Zustimmung wiedergewählt wurden.
Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020 können Sie >hier herunterladen.
Wiedergewählte Aufsichtsratsmitglieder 2020
Manuela Ulmann
Controllerin
Aufsichtsratsmitglied seit 2009
Schriftführerin, Finanzausschuss
Gerd Elzenheimer
Technisch-Mathematischer Assistent
Aufsichtsratsmitglied seit 2014
Stellvertretender Vorsitzender, Bau- und Wohnungsausschuss
Frank Otters
Immobilien-Kaufmann
Aufsichtsratsmitglied seit 2014
Finanzausschuss
Sie haben einen Schaden zu melden? - Schadensmeldung
- Service-Nummern